Ausbildungsplätze

Jetzt durchstarten zum Traumjob mit Zukunft!

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung mit Perspektive? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen aus dem Bereich Maschinenbau und im verarbeitenden Gewerbe tätig. An unserem Standort in Rastede entwickeln und fertigen wir mit ca. 45 Mitarbeitern komplette Baugruppen aus sämtlichen Werkstoffen für namhafte Kunden aus den verschiedensten Industriezweigen. Bei uns erlebst du eine familiäre Atmosphäre und erfährst, was Zusammenhalt im Team bedeutet.

Wenn du gute Leistungen während der Ausbildung zeigst, dann stehen die Chancen sehr gut, dass du deine Zukunft mit uns gestalten kannst und fest in unser Team übernommen wirst. Auch nach deiner Ausbildung bei Wieland Maschinenbau gibt es vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung und -qualifizierung für dich. Entscheide dich für eine Ausbildung bei Wieland Maschinenbau und lege deinen Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft.

Wir bieten dir die Möglichkeit, ein Schülerpraktikum in einem unserer angebotenen Ausbildungsberufe zu absolvieren. So bekommst du die Chance, einen Einblick in unser Unternehmen und in ein Berufsbild deiner Wahl zu erhalten. Ein Praktikum bei uns kann dir bei der Entscheidung für den richtigen Beruf sehr hilfreich sein.

Hast du Lust bekommen, eine Ausbildung bei uns zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.